Glücksdetektive 🆕

Hallo liebe Kinder,

in der Stunde möchte ich gern mit euch zusammen erforschen, was uns glücklich macht und uns leicht fühlen lässt und was sich dagegen schwer anfühlt und uns den Tag vermiesen kann.
Anschließend wollen wir erkunden, wie wir leichter und fröhlicher durchs Leben gehen können und wie wir mehr Glücksgefühle erschaffen können. Hier gehen wir auf Beispiele in unserem Alltag ein und am Ende will ich euch gern eine schöne Übung zeigen, die ihr jeden Abend vor dem Schlafen, gern auch zusammen mit euren Eltern oder Geschwistern zusammen machen könnt.

Der Kurs soll Bewusstsein vermitteln und ein Anreiz für Nächstenliebe und Dankbarkeit geben.

Ich freue mich schon 🙂
Ganz liebe Grüße von Katja

Zoom-Raum Rubin
Link zur Teilnahme
Password: 654321

Datum

25.01.2023
Expired!

Uhrzeit

15:00 - 16:00

Zoom Meeting

Sprecher

QR Code

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.